10.– 16. Juni 2022 / Avec.H Blume

Wir alle züchten heimlich riesige Bestien. 

Wenn ich meiner Bestie in die Augen schaue, wird sie zu einer Blume. Manchmal verwandle ich mich dann selbst in eine Bestie und zertrete diese Blume. Dann, wenn die Sonne aufgeht, werde ich eines ihrer Blütenblätter, und so verwelken wir gemeinsam. 

Ich glaube, dass es einen Ort ohne Schmerzen gibt. Dorthin will ich mit ihr gehen. Ganz gleich, ob sie eine Blume oder eine Bestie ist.

Diese Ausstellung wurde durch die Zusammenarbeit von Jaehyang, die mit Blumen, und Damyeong, die mit Bestien umgeht, ermöglicht. Es kostet keinen Eintritt, und es gibt auch keine beißenden Bestien. Nur solche, die zu Blumen geworden sind.

 

10. – 16. Juni 2022
Avec.H Blume
Limburger Straße 1
61476 Kronberg im Taunus

________

Eröffnung 10. Juni 18 Uhr
Mo – Do 1019 Uhr
Sa – So 1020 Uhr

________

Gemälde Damyeong Yoo
Blumenkunst Jaehyang Lee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.